X
Johan en Marianne 30.05.2006 - 17:47:53
saarlooswolfhonden web.log
Vielen Dank. Dass gleiche gilt natürlich auch für unsere photos wenn Ihr möchtest. Johan.
Freki, Steffi, Isa und Skadi 30.05.2006 - 00:53:41
Klasse Seite!!!
Eine wirklich tolle Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt, wir schauen immer wieder gerne rein und freuen uns wie prächtig sich Isas Schwester Auri entwickelt! Weiter so!!!

Liebe Grüße vom Schwesterrudel!
johan und marianne 29.05.2006 - 22:33:00
Hallo leute, sehr schöne site, dürften wir mahl ein photo von euren weissen SWH nützen für unseres web-log? Grüsse Johan und Marianne.


Hallo Johan und Marianne,
klar dürft ihr Bilder von mir und meinen Menschen für euere Seite verwenden.

Grüsse
Auri
Carmen 29.05.2006 - 17:03:45
Huhu
Huhu Michelle,

Habe grade die neuen Bilder bewundert. Auri hat sich ja schon zu einer richtigen Madame gemausert. Auch ihre Geschwister sind ganz tolle Hunde :) ! Freu mich, euch bald kennenzulernen ;)!
LG,
Carmen, Yuma & Nisha
timber-der-wolf 29.05.2006 - 12:52:49
Super HP
... hab es gerade im SWH-Forum gelesen ... und nun war ich hier. Bin zwar nicht neugierig, möchte aber gern alles wissen und sehen :-) .
Eine sehr schön gestaltete HP habt Ihr da Eurer Süßen gewidmet. Da kann man richtig neidisch werden. Die Bilder sind eifach super. Wünsche Euch weiterhin viel Spass mit der Kleinen.

Norbert
mit Onka und Timmy aus dem Norden von Brandenburg
Nadia 12.04.2006 - 21:57:13
Hallo Zämme!! So han jetzt ändlich zyyt gfunde d Site richtig azluege! Find se mega lässig und euri kleini isch eifach mega schnusig! freu mi euch bald wieder zgseh! liebs griessli nadia
Grit F. 12.04.2006 - 11:03:02
Moin,
so, nun war ich schon mehrmals zu Besuch und möchte jetzt endlich nen Abdruck hinterlassen. Eine wirklich sehr schöne, liebevoll gestaltete Seite. Eure Auri ist ne echt Süße und ihr werdet bestimmt noch ganz viel Freude mit ihr haben. ;)
LG Grit nebst Hundis
Miriam 10.04.2006 - 21:06:09
Wow, super Site mit sehr schönen Bildern und amüsanten Stories des kleinen Stars. Bin auf die Fortsetzung jetzt schon gespannt. Liebe Grüsse Miriam
Nadine 10.04.2006 - 16:08:54
Halli Hallo

He, super Site händ ihr do uf d'Bei gstellt. Gfallt mir würkli guet. Und d'Föteli sind au super. Gratulation!
Freu mi scho Eu 3 bald wieder z'gseh.

Liebi Grüessli
die stolzi Schwöster
Markus 10.04.2006 - 09:49:32
Auch *wöff*
Huhu Ihr drei

Super gemacht, wirklich schön anzusehen und zu lesen.

Bis bald schon.

Ein herzliches *wöff* aus dem Rudel an Euch ;-)

Markus
Carmen 10.04.2006 - 00:04:20
Huhu
Mensch, da habt ihr aber mal eine superschöne Seite auf die Beine gestellt. Wow!!

Eure Kleine ist einfach zuckersüß ;) !!

Liebe Grüße,
Carmen, Yuma & Nisha
burkhard 09.04.2006 - 22:01:30
Sehr schön,werd Euch wieder besuchen.
Viele Grüße von Burkhard und Rudel
Melanie und Kai 09.04.2006 - 20:32:26
Tolle Bilder
Schöne Grüße von Onex und seinem Rudel
Melanie 09.04.2006 - 16:31:23
Hallo,

eine wunderschöne Homepage mit sehr schönen Bildern eines süßen Hundes.

Herzliche Grüße
Melanie
Frank 09.04.2006 - 14:44:11
Wolfhunde von der Eickeler Burg
Hallo Ihr Drei,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen und liebevoll gestalteten Internet Auftritt !!!
Das habt Ihr wirklich TOLL gemacht.
Natürlich verfolgen wir Auris Entwicklung und Geschichten mit größter Begeisterung, Spannung und natürlich Stolz.

Ganz liebe Grüße von Mama Alaska, Schwester Ananya und heute Frank
nanouk 09.04.2006 - 14:32:18
schone website :d freue mich schon auf die viele bilder die noch kommen ;)
hintergrund bild ist ein richtig gelungenes foto!
Nadja & Fynn 09.04.2006 - 13:45:16
hab grad den link im forum gesehen und bin gleich vorbeigeschneit. sehr schöne hp! ganz toll. bin richtig begeistert. und dieses schnipselberg..der kommt mir bekannt vor ;))
Locke 09.04.2006 - 13:43:29
Hallo,

tolle Seite, ein klasse Bild als Hintergrund. Und die Liebe zu Eurer Auri ist aus jeder Zeile heraus zu lesen - schön!

Grüße aus dem Herzen der Fränkischen schickt Euch Uwe & Rudel
Uwe
Auri Luna 08.04.2006 - 22:55:28
Hallo
Ich freue mich schon auf all eure Besuche und die Einträge im Gästebuch.

Viel Spass beim gucken und lesen.

*wöff*
Auri