X

Zuchtstätte "von der Eickeler Burg"

Von der Eickeler Burg, das ist der schöne Nachname unserer kleinen Perle. Züchterin Regina Jensch und ihrer wundervolle Alaska haben wir es zu verdanken, dass Auri mit uns ihr Leben teilt. Von Anfang an war uns klar, dass Alaska die Mutter unserer künftigen Saarloos Hündin werden soll.

Am 19.08.05 erblickte Auri als Erste von 5 Welpen das Licht der Welt. Wobei, von "erblicken" kann kaum die Rede sein. Ein kleines, blindes, zur Überraschung aller weisses Fellknäul lag da. Unser Wunsch einer grauen Hündin war schnell verflogen. Beim Anblick der ersten Bilder war es dieses kleine Häufchen Hund, welches unser Herz eroberte. Sie war die richtige, das spürten wir. Erst glaubten wir, aus den hellen Hündchen werden braune Saarloos. Doch schnell kam in uns allen der Verdacht, dass es tatsächlich weisse Saarloos sind und bleiben.

Eine richtige Sensation in der Saarloos Zucht. Weisse sind eine absolute Seltenheit.


AlaskaAscoban Lobo von Terra Loupa