X

Ãœbergabe der kleinen Prinzessin

Die Tage bis zum 15. Oktober 05 kamen uns ewig vor!!! Doch nun war es soweit. Das lang ersehnte Wochenende stand vor der Türe wo wir Auri nach Hause nehmen durften. Erst natürlich nochmals 600km Fahrt, auch die kam uns ewig vor ;-), für Auri würden wir jedoch auch um die ganze Welt reisen! Wir freuten uns natürlich auch, Familie Jensch wieder zu sehen. Durch die vielen Mails und Telefonate ist eine tolle Freundschaft entstanden die wir nicht missen wollen. In Herne angekommen standen wir bald in Reginas Küche, Alaska lies natürlich ihren Unmut kund, sie wusste genau, was dieses Wochenende passieren würde. Auris Bruder, Ajorto war schon weg und nun das Nächste ihrer Kinder. Das passt wohl kaum einer Mutter ;-). Wow, waren die Kleinen gewachsen.

Die letzten Stunden im trauten Heim.